EINBLICK IN DIE AUFGABEN
* Leiten des Teams Gebäudemanagement mit ca. 30 Mitarbeitern (Verwaltung, Hausmeisterei, Haustechnik, Schließdienst und Reinigung) sowie stellv. Leitung des Fachbereichs Hochbau & Gebäudemanagemen t
* Zentrale Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für die immobilienwirtschaftliche Betreuung unserer Bildungseinrichtungen (VHS, JMS), Vereine sowie Schulen, Kitas und lokale Organisationen
* Vermieten von städtischem Eigentum und Anmieten von fremden Räumlichkeiten, insb. Verhandeln, Ausfertigen und Abschließen von Miet-/Pachtverträgen sowie Anpassen und Überwachen der Verträge
* Übernehmen des Reinigungsmanagements (bspw. Erstellen von Ausschreibung, Organisieren der externen Vergabe von Reinigungsleistungen, Vorbereiten von Reinigungsverträgen, Beschwerdemanagement)
* Organisatorische Weiterentwicklung des städt. Hausmeisterteams und des Bereiches Gebäudereinigung
* Organisation und Sicherstellung des städt. Notdienstes sowie eigene Mitwirkung im Notdienstteam
* Planung und Steuerung von Sonderprojekten im Bereich Gebäudemanagement
WIR FREUEN UNS ÜBER
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management bzw. Gebäudemanagement, Immobilienmanagement bzw. Immobilienwirtschaft, Public Management oder eine vergleichbare einschlägige Qualifikation
* Kenntnisse in der Verwaltung von Gebäuden bzw. technisches Verständnis sind von Vorteil
* Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Führerschein Klasse B
DAS BIETEN WIR
* Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen
* Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
* Kurze Kommunikationswege innerhalb der Stadtverwaltung
* Weiterbildung und Förderung im Rahmen unserer Personalentwicklung
Alle Fragen zu Bewerbung und Stelle
beantwortet gerne
Stephania Martino 07633 / 407 -125