Projektmanager im Leitungsbaubereich
Sie übernehmen die Führung und Organisation von Projektteams in der Bereichsleitung. Die Hauptaufgaben bestehen darin, Stellenabstimmungen durchzuführen, Termine zu planen und Projekte erfolgreich abzuschließen.
* Führung des Projektteams und Überwachung der Durchführung von Projektmaßnahmen
* Koordination mit den Stakeholdern und Beratung bei Entscheidungen
* Planung und Steuerung von Terminplänen und Budgets
* Überprüfung der Erfüllung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Ein erfahrener Projektmanager sollte folgende Kenntnisse und Fähigkeiten haben:
* Bachelorabschluss oder höherer akademischer Grad und umfassende Erfahrung im Tätigkeitsbereich
* Young Professional oder berufserfahren, Engagement in der Energiewende und zielorientiertes Arbeiten
* Analytisches Denken, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
* Beharrlichkeit, Problemlösungskompetenz und analytischem Denken
* PC-Standardanwendungen (MS Office) und IV-Systeme wie SAP, Projektmanagementsystemen
* Kenntnisse in Deutsch und Englisch und Führerschein der Klasse B bzw. 3
Ein attraktives Arbeitsumfeld bietet Ihnen:
* Nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit und Flexibilität für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und Attraktive Vergütung
* Starkes Netzwerk als Teil eines großen Unternehmens