Ihre Aufgaben
1. Alle zugehörigen Aufgaben und Themen rund um eine moderne professionelle Finanzbuchhaltung in einem starkt digitalisierten Umfeld.
2. Ausgeprägte Kenntnisse des HGB; Kenntnisse nach IFRS sind ein Plus.
3. Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie sichere Anwendung von MS Office, insbesondere MS Excel.
Ihre Qualifikationen
4. Abgeschlossenes Studium im Bereich Finance und Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bilanzbuchhalter, oder eine gleichwertige Qualifikation.
5. Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit.
6. Analytischer Denkansatz sowie Proaktivität und Engagement bei Projekten und Aufgaben.
7. Teamorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit.
8. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Ihre Karriere auf das nächste Level bringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und helfen Sie dabei, die Zukunft der Finanzbuchhaltung mitzugestalten!