Jobbeschreibung
Als Fachleiter für Filialmanagement verantwortest du die Leitung einer Lidl-Filiale und sicherst eine hohe Servicequalität. Du analysierst zentrale Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und stellst sicher, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt.
Aufgaben
* Leitung der Filiale und fachliche Führung, Organisation und Motivation des Teams aus 20-40 Mitarbeitern
* Die Analyse von Kennzahlen ist unerlässlich, um den Erfolg deiner Filiale zu steuern und die Effizienz zu verbessern
* Die Sicherstellung der Umsetzung von Filialkonzepten und die Erreichung einer hohen Servicequalität sind entscheidend
* Als Vorbild und Anwender selbst solltest du dir um die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung deines Teams kümmern
Qualifikationen und Kenntnisse
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Fach
* Besondere Kompetenz in Organisations-, Kommunikations- und Konfliktlösungsprozessen
* Sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile
Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und dein Können an verschiedenen Standorten einzusetzen
Weitere Informationen
Durch eine Vielzahl von Maßnahmen fördern wir eine positive Arbeitsatmosphäre und geben dir die Möglichkeit, ein selbstständiges Arbeiten zu praktizieren