**Jobbeschreibung:**
Als Führungskraft im Verkauf und Service sind Sie verantwortlich für die Leitung eines Teams und die Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs.
**Anforderungen:
* Bachelor's Degree oder gleichwertige Qualifikation in einem verwandten Bereich
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams
* Erstklassige Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme unterschiedlicher Aufgaben
**Vorteile:
* Attraktives Gehalt und variable Boni
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit
* Fortbildungsmöglichkeiten und Perspektiven auf Weiterentwicklung
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
**Weitere Informationen:
Wir bieten Ihnen eine Herausfordernde und vielfältige Arbeit in einer dynamischen Organisation. Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich unserer Unternehmenswerte verbunden fühlen.