Office-Manager in Zeitz (m/w/d) Sie suchen eine neue Aufgabe im Büro mit technischem Bezug? Meine Benefits: modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Handwerksbetrieb geregelte Arbeitszeiten – keine Schichten abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung kollegiales, familiäres Team langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Meine Aufgaben: Organisation des Büroalltags und Verwaltung interner Abläufe Terminplanung und -koordination für Technik- und Montageteams Bearbeitung von Kundenanfragen und Kommunikation mit Lieferanten Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Erstellung und Prüfung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen Pflege von Auftrags- und Kundendaten Mein Profil: Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Bürobereich strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch) gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Freundlichkeit, Organisationsgeschick und Belastbarkeit