Aufgabe Wahrnehmung und Koordination aller anfallenden Prüfaufgaben im Rahmen der amtl. Befugnisse Mithilfe bei der Umsetzung von Einsatzplänen für die dem TÜV Service Center zu-geordneten Mitarbeitenden Erste Ansprechperson für Kunden vor Ort In Abstimmung mit dem L-AT/TSC-L Optimierung der Arbeitsmittel am TSC Umsetzung des QM-Systems und des Betreuerkonzepts Erste Ansprechperson bei Reklamationen und Beschwerden Verantwortung für die Organisation von Pflege und Zustand des TSC (einschl. Streu- u. Räumpflicht) Vorbildfunktion, Loyalität gegenüber dem UnternehmenQualifikation Bereitschaft zur selbständigen Arbeit Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden Amtliche Anerkennung als aaSmT / aaSmB / aaS / aaP mit FE-Befugnissen Führungsqualitäten, Einsatzbereitschaft Vertriebs- und marktorientierte Grundhaltung Gute Kenntnisse des regionalen Marktes