Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit fast 40 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Ein hohes und konstantes Qualitätsniveau wie auch die Übernahme sozialer und ökologischer Verantwortung bilden dabei neben dem wirtschaftlichen Handeln einen Teil unserer betrieblichen Zielsetzung. Wir nennen das Qualität mit Herz und Verstand. Um dieser Qualität auch im Zuge unseres Wachstums gerecht zu werden, sind wir ständig bestrebt, unser Team für die Zukunft zu stärken. Projektassistenz – Baumanagement (m/w/d) die kaufmännische Rechnungsprüfung und unterstützende Tätigkeiten im internen Baukostencontrolling die Verfolgung der Projektkommunikation und dabei selbständigen Unterstützung der Projektleitung in entsprechenden Themen die Archivierung und Pflege der analogen / digitalen Bauakte das Terminmanagement und die Korrespondenz intern und mit externen Partner:innen und Behörden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baubranche fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Programmen und der digitalen Ablage mit entsprechender Verschlagwortung sehr gute Deutschkenntnisse einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Weiterbildungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad u.v.m ein positives und kollegiales Betriebsklima auf Augenhöhe in einem tollen Team Unterstützung bei der Wohnungssuche