Ihre Aufgabe
In dieser Position koordinieren Sie den Packmitteleinsatz und –bestand nach internen Vorgaben.
1. Verbuchung aller Packmittelvorgänge intern/extern
2. Bestandsführung der Pack-/Lademittel
3. Abstimmung aller Packmittelkonten (Kunden, Partner, Unternehmer)
4. Erstellung von Kontoauszügen
5. Erstellung von Rechnungen
6. Unternehmerbetreuung in allen Fragen des Packmittelhandlings
7. Verantwortung aller administrativen und kaufmännischen Aufgaben
8. Unterstützung beim Packmittel-Monatsabschluss
Ihr Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
10. Relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
11. Fachliches Know-How im Bereich Spedition und Logistik
12. Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
13. Gute Auffassungsgabe
14. Eigenverantwortliches und kostenbewusstes Arbeiten
15. Teamfähigkeit und Engagement
16. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Unser Angebot
17. Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
18. Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
19. Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
20. Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg:innen
21. Attraktive Benefits, wie u.a. ein Mitarbeiterfahrrad "Bike-Leasing“
22. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
24. Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform