Wen suchen wir?
Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit, die sich für das Kaufmännische interessiert und unser Team als Associate Manager Buying & Sales Support unterstützen möchte.
Aufgaben:
1. Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
2. Unterstützung des Buying-Teams im Tagesgeschäft
3. Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Produkte und deren Präsentation
4. Pflege von Kundenbeziehungen
5. Kooperation mit Schnittstellen wie Quality Management, Logistic und Graphic Design
6. Erstellung individueller Produktdokumentationen und Artikelpässe nach Kundenvorgaben
7. Teilnahme an Verkostungen und Bewertung von Produkten
8. Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
9. Abschluss eines Studiums oder einer kaufmännischen Ausbildung
10. Praxiserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
11. Ideealerweise erste Berufserfahrung und Kenntnisse im B2B-Geschäft des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) und/oder im Bereich Healthcare, Sports Nutrition & Functional Food
12. Strukturierte Arbeitsweise und Eigenverantwortung
13. Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sind erforderlich
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
* Eine zukunftssichere Stelle in einem innovativen Familienunternehmen
* Onboarding-Programm für einen schnellen Einstieg
* Hybrides Arbeiten: Flexibilität durch Büro- und mobil Arbeit
* Karriereentwicklung mit klaren Karrierewege und Weiterbildungen
* Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswege
* Nachhaltige Geschäftsmodelle und soziales Engagement
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub und 2 zusätzliche Tage Erholung