Bewerber für Qualitätssicherung
Das mittelständische Unternehmen ist spezialisiert auf industrielle Auskleidungen und Anlagenbauer für Umwelt- und Beiztechnik. Es beschäftigt weltweit über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeitet mit zahlreichen Tochtergesellschaften in einem globalen Netzwerk.
Die gesamte Unternehmensgruppe prägt sich durch gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit aus und bietet seinen Mitarbeitern nicht nur Perspektiven, sondern auch ein Rundum-Wohlfühlpaket.
Ein attraktives Zusatzleistungsangebot umfasst Urlaubs- und Weihnachtsgeld, JobRad-Leasing und vieles mehr – wir möchten, dass Sie sich wertgeschätzt fühlen und Ihren Weg gestalten können.
Wir bieten eine zukunftsorientierte Position an, die zur Erfüllung unserer Ziele beiträgt.
-----------------------------------
Die Aufgaben
* Maßnahmen zur Qualitätssicherung
* Probennahme und -präparation
* Physikalische Prüfungen (Siebungen, Feuchtemessungen, optische Kontrolle)
* Datenerfassung und -auswertung mit MS-Office
-----------------------------------
Der erforderliche Qualifikationsspiegel
* Abgeschlossene Ausbildung im keramischen oder handwerklichen Bereich z.B. als Stoffprüfer, Prüftechnologe, Schlosser o.ä.
* Vorkenntnisse in der Qualitätssicherung mit keramischen Produkten
* MS-Office-Kenntnisse von Vorteil
* Eigenständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten
* Handwerkliches Geschick
-----------------------------------
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung an, sondern auch attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einen JobRad-Leasing.
Ihre Karrierechancen stehen bei uns gut!
-----------------------------------