Wir sind BonavaIn fünf Regionen in Deutschland bauen
Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen
wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem
sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben
entfalten können.Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre
Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu
schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch. Dabei legen wir
größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer
Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Verständnis bildet das
Herzstück unserer Unternehmenskultur.Wir unterstützen uns
gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und heißen
alle von Herzen willkommen. Denn wir wissen: Erfolgreiche Projekte
entstehen nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.Unser
Engagement geht über das reine Bauen hinaus. Mit jedem
Wohnquartier, das wir schaffen, leisten wir einen Beitrag zur
gesellschaftlichen Entwicklung. Wir sind uns der Verantwortung
bewusst, die mit unserer Arbeit einhergeht, und nehmen diese mit
Begeisterung und Überzeugung an.Bis heute haben wir konzernweit
über Häuser und Wohnungen in Deutschland, Schweden,
Finnland, Estland, Lettland und Litauen gebaut.Ihre
AufgabenAbstimmung mit den Kunden vor Ort zur Mangelfeststellung
sowie Art und Weise der Mangelbeseitigung, ggf. zusammen mit
externen UnternehmenVor-Ort -Ermittlung der Mangelursache sowie
Mangelumfang, u.a. durch Einsatz verschiedener Mess- und
Prüfmethoden (z. B. Feuchtigkeitsmessung)Identifikation von
Möglichkeiten zur Mangelbeseitigung in Zusammenarbeit mit dem
verantwortlichen GewährleistungsmanagerErstellung entsprechender
Unterlagen und Dokumentationen in Abstimmung mit dem
GewährleistungsmanagerEinpflegen und Bearbeiten von Vorgängen in
unserem Mangelmanagementsystem Docma MMGgf. Ausführung von kleinen
Vor-Ort-Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers,
wie z. B. Nachbesserungen von Malerarbeiten, Justierung von
Fenstern und Türen, Silikonarbeiten, Instandsetzung einzelner
Fliesen- und FliesenfugenNachkontrolle der Leistungen von
Nachunternehmern für MangelbeseitigungsarbeitenUnterstützung bei
der Koordination weiterer Gewerke bei der Mangelbeseitigung vor
OrtIhr ProfilAusbildung zum Meister des Handwerks (HLS, Tischler,
Maler, Fliesenleger etc.), Bautechniker, Studium im Bauwesen oder
vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im
BaubereichHandwerkliche Fähigkeiten und
Improvisationstalentkommunikative Kompetenz und Freude am Umgang
mit MenschenTeamfähigkeitResilienz und jederzeit professionelles
VerhaltenBereitschaft zur ständigen Erweiterung des fachlichen
WissensUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit technischen
HilfsmittelnFührerschein Klasse BSichere PC-Kenntnisse und
Fertigkeiten in MS-OfficeWas wir Ihnen bietenLeistungsgerechte
Vergütung mit einer umfassenden und strukturierten Einarbeitung mit
eigenem Mentor30 Tage UrlaubArbeiten in einer Abteilung mit offenen
Ohren für neue Ideen und ArbeitsweisenJobRadFitnessmöglichkeiten
und Zuschuss zur MittagsverpflegungMental Health Coaching für
Mitarbeitende und
FamilienangehörigeWeiterbildungsmöglichkeitenKontaktBei Fragen
können Sie sich gerne an Laura Kraeplin, ,
wenden.