Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Transformation der Botschaften & Produkte unserer Marken (Bosch, Siemens, Neff & Constructa) in reale & digitale Erlebnisse
* Eigenverantwortliche Projektleiter:in für Formate wie Events, Messen & Showrooms und der jeweiligen digitalen Verlängerung
* Lead Funktion von interdisziplinären Projekten mit Verantwortung für Konzeption, Budget, Timing, Gerätemanagement & Workflows
* Steuerung von externen Dienstleistern: Agenturen, Architekten, Plattformen und umsetzende Gewerke (Messe- und Möbelbau, Technik & IT etc.)
* Internes Stakeholder Management zu den Kolleg:innen aus dem lokalen & globalen Marketing und dem lokalen Vertrieb
Dein Profil
* Studium der Kommunikations-/Wirtschaftswissenschaften, hervorragende Verhandlungs- und Sozialkompetenzen, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von interdisziplinaren Projekten aus dem Bereich Experiential Marketing / Campaigning
* Fundierte Erfahrung im Projektmanagement mit gängigen Tools, hohe Einsatzbereitschaft für Dienstreisen (Betreuung Baustellen & Durchführung Events)
* Souveräne Skills in der Leitung von Dienstleistern (Design, Kommunikation & Social Media), Architekten und umsetzenden Gewerken
* Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Creatorn im Bereich Food & Tech und analytische Fähigkeiten in der Interpretation von Daten
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge