Wir suchen eine engagierte und motivierte Person als Helfer/in - Büro, Verwaltung (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Dinkelsbühl.
Aufgaben:
* Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten
* Bearbeitung von Dokumenten und Korrespondenz
* Datenpflege in unseren Systemen
* Organisation von Meetings und Terminen
* Zusammenstellung von Informationen für interne Berichte
Anforderungen:
* Abgeschlossene Schulausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Bereich Büro oder Verwaltung sind wünschenswert
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Unser Angebot:
* Übertarifliche Bezahlung nach BAP/DGB Tarifvertrag plus attraktive Einsatzzulagen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr
* Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
* Fahrdienst
* Eine freundliche und kompetente Betreuung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Herr Daniel Luxemburg auf Ihre Bewerbung.
Dazu nutzen Sie den Link "jetzt online bewerben", hier geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und können gleich direkt Ihre Dokumente hochladen.
Gerne auch per E-Mail: crailsheim@apag-personalplanung.de oder telefonisch unter der Nummer 07951/27778-0
!!NEU!! Jetzt auch über WhatsApp erreichbar unter der Nummer 015147943280
APAG Personalplanung GmbH
Wir freuen uns auf Sie!