Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support representative

München
PetLEO GmbH
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Du betreust und begleitest Tierärzt:innen hinsichtlich der Nutzung unserer Software und klärst Fragen, sowie Problemstellungen

* Du vermittelst allen Kunden:innen den Mehrwert hinter unserem Produkt und machst sie so zu begeisterten Petleo-Nutzern

* Du führst die Einrichtung unserer Software bei neuen Kunden:innen eigenverantwortlich durch und schulst Tierärzt:innen in der Nutzung unserer Software

* Du unterstützt uns bei der Aktualisierung und Erweiterung unserer Wissensdatenbank

* Du hilfst uns bestehende Prozesse zu verbessern und Best Practices zu entwickeln

* Du hast die Möglichkeit Dich durch verschiedene Projekte persönlich und fachlich weiterzuentwickeln

* Du bist eine wichtige Verbindungsstelle zwischen dem Customer Service Department und unserem Tech Team und sorgst durch deine gute Kommunikation für zufriedene Kunden


Ihr Profil

* Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit relevantem Bezug (Healthcare Management/ Gesundheitsökonomie/ BWL/ Tiermedizin etc.)

* Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Account Management mit - idealerweise in einem Software-Unternehmen

* Du bist flexibel, technisch versiert und kannst neue Informationen schnell umsetzen

* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (bspw. Hubspot/Pipedrive), Projektmanagement-Tools (bspw. Monday/Notion) und/oder Ticketsystemen (bspw. Zendesk, Hubspot, Clickup) sind von Vorteil

* Du agierst proaktiv und handelst lösungsorientiert

* Du bist serviceorientiert und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise

* Du arbeitest eigenständig, bist engagiert und kommunikativ - kombiniert mit einem sympathischen Auftreten

* Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Du hast Motivation und Drive für das Thema eHealth und Freude an der Arbeit in einem schnell wachsenden und dynamischen Arbeitsumfeld


Warum wir?

* Wir sind ein junges, motiviertes und erfolgreiches Startup mit einem funktionierenden Produkt und bieten dir den Raum persönlich und beruflich zu wachsen

* Wettbewerbsfähiges Gehalt, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und remote-first mit der Möglichkeit in unserem tollen Büro im Herzen Münchens zu arbeiten (Nähe Theresienwiese und Bahnhof mit Dachterrasse)

* Option auf Remote-Arbeit im europäischen Ausland

* Regelmäßige Team-Events und Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von internen und externen Workshops

* Diverse Mitarbeiterbenefits (bspw. eGym Wellpass, Givve Card, Corporate Benefits)

* Internationales Team (5+ Nationen)

* Flache Hierarchien & wertschätzende Unternehmenskultur


Über uns

**Unsere Mission ist es, Haustierbesitzer und Tierärzte miteinander zu verbinden.** Petleo wurde 2020 von Experten aus dem Feld der Tele- und Tiermedizin in München gegründet. Mit unseren datengetriebenen Ansätzen und digitalen Lösungswegen möchten wir den Praxisalltag von Tierärzten und Haustierbesitzern verbessern.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Customer Support Representative

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern