Was erwartet Sie? Sie sind die Ansprechperson für Vermögensverwalter:innen im Tagesgeschäft Sie nehmen Kundenaufträge entgegen und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Anfragen Sie stellen eine hohe Erreichbarkeit sicher und vertreten das Team Sie pflegen und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen aus Sie organisieren die Kundenbetreuung, inklusive CRM-Pflege und aktiver Ansprache Sie bearbeiten Beschwerden, erstellen Reportings und optimieren Prozesse durch Weiterleitung von Verbesserungsvorschlägen Was bieten wir Ihnen? Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung: Sicherheit für Ihre Zukunft Variable Vergütung und Gewinnbeteiligung: Ihre Leistungen werden nicht nur mit Worten honoriert Wellpass-Programm: Gesundheitsförderung für Ihre persönliche Balance Fahrtgeldzuschuss von 100 Euro netto pro Monat Essenszuschuss für unsere Kantine: Mehr Komfort für Ihre Mittagspause Flexibles Arbeiten und Gleitzeit: Inklusive Zeiterfassung und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12 Zentrale Lage mit optimaler Anbindung Firmenevents: Sommerfest, Weihnachtsfeier und mehr, um Teamgeist zu stärken Fortbildungsmöglichkeiten: Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben Erfahrung im institutionellen Vertrieb oder in der Key Account Betreuung, idealerweise im Depotbanken- bzw. Finanzdienstleistungsumfeld Sie verfügen über ausgeprägtes strategisches Denken sowie Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sie arbeiten selbständig und strukturiert und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher