Wir suchen Sie als Sachbearbeiter/in für ein modernes Bürgerbüro in Bad Soden am Taunus.
Aufgaben:
* Informativer Bürgerservice
* Angelegenheiten des Einwohnermelde-, Pass- und Staatsangehörigkeitsrechts sowie des Personenstandswesens
* Fundbüro
* Umtausch von Führerscheinen
* Organisation und Durchführung von Briefwahlen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Verwaltungsausbildung mit Erfahrung im Bereich Einwohnermelde- und Passwesen
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse (insbesondere Word und Excel)
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur schnellen Erledigung von Aufgaben
Unser Angebot:
* Leistungsgerechte Bezahlung mit Sozialleistungen
* PremiumJobTicket ohne Eigenbeteiligung
* 30 Tage Urlaub und einen freien Tag zum Geburtstag