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Büroleitung / head of office operations in unternehmensberatung (m/w/d)

Meerbusch
Manager
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Büroleitung / Head of Office Operations in Unternehmensberatung (m/w/d)
starkpartners consulting GmbH, Meerbusch

⬠70.000+

Gewünschte Expertisen
deutsch
Personalentwicklung
M&A
Unternehmensführung
Teamleitung
Gewinn- und Verlustrechnung/Budgetverantwortung
Fachverantwortung/fachliche Führung
Meldewesen
Finanzgeschäfte
Personalverantwortung
Unternehmertum
Unternehmensplanung

über starkpartners
Wir sind ein dynamisch wachsendes Beratungshaus im Bereich Corporate Finance mit Fokus auf M&A-Prozesse für inhabergeführte Unternehmen, Beteiligungsgesellschaften und Konzerne. Mit Standorten in Meerbusch (Düsseldorf), Stuttgart, Dresden, Singapur, Taipeh, Dubai und Tokio betreuen wir anspruchsvolle Transaktionen mit Leidenschaft, Integrität und unternehmerischem Spirit.
Head of Office Operations
Standort: Meerbusch (bei Düsseldorf)
Gestalten. Führen. Mit uns wachsen.
Sie sind erfahren in der Büroleitung, haben einen ausgeprägten Führungsanspruch, sowie ein professionelles Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen? Sie möchten Teil eines dynamischen, partnerschaftlich geführten Beratungshauses werden, das anspruchsvolle Transaktionen im gehobenen Mittelstand begleitet?
Dann werden Sie Teil von Stark Partners â einer auf Wachstum ausgerichteten Corporate Finance Beratung mit exzellentem Ruf.
Zur Unterstützung unseres wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und strukturierte Büroleitung (m/w/d), die den administrativen Betrieb unseres Standorts effizient unterstützt, organisiert und weiterentwickelt.
Ihre Rolle â Mit Verantwortung auf Augenhöhe
Leitung und Organisation des operativen Büroalltags
Unterstützung des Rechnungswesen (Debitorenmanagement)
Termin- und Reisekoordination für Geschäftsführung und Berater: innen
Fristenkontrolle sowie Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Verantwortung für die Büroausstattung, Dienstleistersteuerung und Vertragswesen
Unterstützung bei HR-Prozessen (z. B. Bewerbermanagement, Onboarding)
Überwachung administrativer Prozesse und Mitwirkung bei deren Optimierung
Organisation interner Veranstaltungen sowie Unterstützung bei Marketing- und Aktivitäten

Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Beratungs- oder Dienstleistungsumfeld
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office sowie gängiger Büro- und Kommunikationstechnik. Vorteilhaft wären Erfahrung mit MS Dynamics Sales und Dynamics 365 Business Central
Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch

Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem professionellen Umfeld
Ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache
Kollegiales Miteinander und offene Kommunikationskultur
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung

Kontakt & Bewerbung
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und möglichem Startdatum.
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