Referent (m/w/d) der Kaufmännischen Direktion
Klinikum am Gesundbrunnen Vollzeit
Das sind wir
Ihre Arbeit macht den Unterschied! Ob als Ärzt:in, in der Pflege, IT, Technik, Logistik, Verwaltung oder im Service - bei den SLK-Kliniken Heilbronn ist jede Aufgabe wichtig, damit wir Leben retten und die Menschen der Region optimal versorgen können.
Mit über 5.800 engagierten Kolleg:innen im SLK-Verbund sichern wir die kompetente Erst- und Grundversorgung bei Notfällen und bieten gleichzeitig Spitzenmedizin auf universitärem Niveau. Gemeinsam schaffen wir eine Gesundheitsversorgung, die funktioniert – rund um die Uhr.
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Kaufmännische Direktion (in Vollzeit (40 Std.), unbefristet)!
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Erstellung von Auswertungen, Analysen, Vorträgen und Präsentationen
* Unterstützung der kaufmännischen Direktion bei operativen, organisatorischen und strategischen Fragestellungen
* Mitarbeit und (Teil-)Leitung in operativen und strategischen Projekten
* Mitwirkung bei der Identifikation, Bewertung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in Prozessen und Strukturen
* Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Sitzungen und Besprechungen
* Enge Zusammenarbeit und Vernetzung mit internen sowie externen Partnern und Leistungserbringern
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre
* Identifikation mit den Handlungsfeldern im Gesundheitswesen
* 1-3 Jahre Berufserfahrung im Projekt-, Prozess-, oder im Klinikmanagement
* Affinität für Kennzahlen und komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Fundierte Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Prozessen sowie im Umgang mit gängigen Projektmanagement-Methoden und Tools
* Hohes Maß an Flexibilität, überdurchschnittliches Engagement und proaktiver Umgang mit neuen Herausforderungen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit im interdisziplinären Umfeld
* Strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
* Vergütung & Sicherheit: Betriebliche Altersvorsorge
* Moderne Arbeitswelt: Hightech-Medizin und innovative Lösungen
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung und Kitazuschuss
* Wohlbefinden & Gesundheit: Vergünstigte Speisen in der Kantine, Mitarbeiterrabatte und interne Sport- und Gesundheitsangebote
* Nachhaltigkeit: Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrradleasing
* Langfristige Perspektiven: Stabile Arbeitsplätze in einer zukunftssicheren Branche
* Karriere mit Zukunft: Individuelle Weiterbildung und Aufstiegschancen
* Echte Wertschätzung: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Respekt und Teamgeist
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!
Gerne möchten wir Sie für die SLK-Kliniken gewinnen, um gemeinsam mit Ihnen Gutes zu tun.
Für Rückfragen und Vorabinformationen steht Ihnen unsere Assistentin der Geschäftsführung, Frau Maleen Barth, unter Telefon 07131 49-40021 gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass keine Bewerbungen per Post oder per E-Mail berücksichtigt werden können.
Fragen zu Ihrer Bewerbung?
Telefon 07131 49-44127
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!
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