Berufserfahrung im Einzelhandel
Ihre Aufgaben
* Verantwortung übernehmen - Teamführung & Organisation: Sie übernehmen die Leitung des Instore-Logistik-Teams in einem Handel und kümmeren sich um alle organisatorischen und operativen Abläufe
* Kundenfokus & Service: Neben der Betreuung Ihres Teams und des Kunden verantworten Sie die reibungslose Abwicklung des Services, inklusive Wareneingang, Sonderdienstleistungen und Lagerbearbeitung
* Teamführung & Planung: Sie erstellen die Personal-Einsatzplanung, führen Ihr Team und steuern die täglichen Prozesse effizient und lösungsorientiert
* Schnittstelle & Koordination: Sie stehen im engen Austausch mit dem Regionalleiter und agieren als zentrale Schnittstelle für einen reibungslosen Ablauf
Ihr Wachstumspotential
* Sicherheit & Entwicklung: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen sicheren Arbeitsplatz
* Flexibilität & Autonomie: Feste Arbeitszeiten und flexibler Gestaltungsspielraum für Ihren Arbeitsalltag
* Ausstattung & Technologie: Im Store sind unsere Teams mit Tablet und Smartphone bestens ausgestattet
* Corporate Benefits: Wir arbeiten für die großen Marken und Händler. Über unsere Corporate Benefits können Sie coole Rabatte für ausgewählte Marken abstauben
Wir suchen nach Ihnen
* Erfahrung im Einzelhandel
* Kunden- & Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke
* Gute Deutsch- und gute Grundkenntnisse Englisch
Unser Bewerbungsprozess
* Schnelles erstes Feedback
* Persönlicher Erstkontakt
* Digitales Kennenlernen
* Persönliches Gespräch