Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)*
Für ein globales Industrieunternehmen mit Sitz im Kreis Offenbach suchen wir ein neues Teammitglied für den Bereich Auftragsabwicklung/Customer Service/Vertriebsinnendienst.
Unser Kunde ist an über 120 Produktionsstandorten auf der ganzen Welt tätig und beschäftigt derzeit an die 10.000 Mitarbeiter, davon in Deutschland über 2000 Mitarbeiter. Das beste Unternehmen seiner Branche zu sein ist die Vision dieses Traditionshauses.
Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, kaufmännischen Tätigkeit in einem freundlichen und kompetenten Team sind, dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen. Diese Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt, der Arbeitsvertrag wird unbefristet sein.
Die Position:
* Administrative Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Überwachung der Liefertermine in Koordination mit anderen Abteilungen
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Pflege der Kundenstammdaten
* Mitarbeit bei der Angebotsabgabe
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, etc.)
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* SAP R/3 wünschenswert, aber keine Bedingung
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Spaß an Teamarbeit und Eigenverantwortung
Besuchen Sie uns auch auf und lernen Sie uns besser kennen.
TIMEConsult GmbH | Große Eschenheimer Straße 45 | 60313 Frankfurt
*Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Schreiben nur die männliche Bezeichnung verwendet.