Entwicklungsperspektive
Unser Kunde ist ein etabliertes, modernes Unternehmen mit hoher Serviceorientierung und wertschätzender Unternehmenskultur. Es erwartet dich ein Arbeitsumfeld, in dem Professionalität, Teamgeist und ein positives Miteinander großgeschrieben werden.
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern, Lieferanten und Geschäftspartnern
* Bedienung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung von eingehenden Anfragen
* Organisation von Besprechungsräumen inklusive Vorbereitung, Bewirtung und Koordination
* Abwicklung der eingehenden und ausgehenden Post sowie Paketmanagement
* Unterstützung im Office- und Facility-Management (z. B. Materialbestellung, Lieferantenkontakt)
* Pflege von Besucher-, Telefon- und Kommunikationslisten
* Verantwortung für Ordnung, Struktur und ein repräsentatives Erscheinungsbild des Empfangsbereichs
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Hotelfachausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
* Berufserfahrung im Front Office, Empfang, Kundenservice oder Assistenz von Vorteil
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und kommunikative Stärke
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationssystemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit
* Ein wertschätzendes, modernes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeiten je nach Unternehmensstruktur
* Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen je nach Unternehmenspolicy
* Gute Verkehrsanbindung sowie - je nach Standort - Parkmöglichkeiten
* Regelmäßige Team- oder Firmenevents
* Moderne Arbeitsplätze und unterstützende Einarbeitung