*Ihre Aufgaben*:
* Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Versicherungsfragen
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Entwicklung individueller Lösungsvorschläge
* Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
*Ihr Profil:*
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versicherung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder in der Versicherungsbranche von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie im Umgang mit Kunden
* Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
*Wir bieten:*
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung auf Provisionsbasis und Sozialleistungen
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
*Bewerbung:*
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an [*agentur.kurtman@allianz.de*] oder bewerben Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsportal.
Art der Stelle: Vollzeit
Berufserfahrung:
* Kundenbetreuung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerschein Klasse B (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort