Über uns
REX ITOC ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung für Managementsysteme, Projektmanagement, Interim Management und Management Consulting im Bereich Qualität, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, IT-Sicherheit, Energie und Umwelt mit Sitz in Barmstedt und Vaale.
Seit 2004 betreuen wir Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen. Diesen stellen wir unser Wissen und unsere Erfahrung zur Verfügung, um wesentliche unternehmens-kritische Aufgabenstellungen in Time & Budget zu bewältigen.
Um auch in Zukunft unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung anbieten zu können, bedarf es Menschen, die genau wie wir pragmatische Problemlöser sind. Die anpacken, Spaß daran haben, Antworten zu finden und sich mit ganzer Kraft einsetzen. Unsere Arbeit ist nicht nur ein Job. Sie ist eine Leidenschaft und dafür benötigen wir Menschen wie Sie.
Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Mitarbeiter/in im Bereich Marketing (m/w/d) in Teilzeit bzw. alternativ in Kombination mit der Unterstützung im Back-Office in Vollzeit.
Bei uns kannst du deine Fähigkeiten und dein Know-how im Marketing voll entfalten und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen
Aufgaben
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für unsere Dienstleistungen
* Ausarbeitung von Marketingkonzepten und Kampagnen
* Planung und Organisation von Events und Messen
* Erstellung von Marketingmaterialien und -texten
* Weiterentwicklung unserer Online-Präsenz und Social-Media-Kanäle
Qualifikation
Was uns überzeugt
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder vergleichbare Qualifikation
* Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing von technischen Dienst-, Engineering- oder Beratungsleistungen
* Analytisches Denken und strategisches Handeln
* Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten
Benefits
Was wir bieten
Arbeiten bei REX ITOC ist mehr als nur Arbeit – es ist eine Leidenschaft.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit (20 Stunden/Wochen), alternativ Vollzeit (mit Unterstützung Back-Office)
* 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Kundenvorgaben
* Hybrides Arbeiten, flexible Arbeitszeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Jährliches Firmenevent
* Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht. Bewerbungen von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind bei uns willkommen. Ebenso werden Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen bei gleicher fachlicher Eignung unter Berücksichtigung des zukünftigen Arbeitsumfeldes besonders berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!