IT-Techniker für Onsite-SupportWir suchen einen motivierten IT-Techniker, der in unserem Onsite-Support-Team unsere Kunden und Kolleginnen bei technischen Fragen und Problemen unterstützt.Ihre Aufgaben:Installation und Konfiguration von Software, Betriebssystemen und HardwareStörungsfreies Arbeiten, Störungen im Alltag lösen und SLAs einhaltenBeteiligung an Projekten wie IT-Rollouts oder UmzügenLagerverwaltung und Lifecycle der HardwareIhre Qualifikationen:Abschluss in einer IT-Ausbildung (Fachinformatiker)Erfahrung im 2nd Level Support und Vor-Ort-Betreuung von AnwendernKenntnisse rund um Windows 10/11, Ticketsysteme und IT-RolloutsSehr gutes Deutsch und gute EnglischkenntnisseWarum bei uns?Weiterentwicklung mit umfangreichem Angebot unserer AkademieRund-um-Sorglos-Paket: Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche AltersversorgungOnboarding mit individuell auf deine Rolle abgestimmtem SchulungsplanSicherheit durch eine sichere und unbefristete AnstellungUnser Team ist dynamisch und und wir kümmern uns mit viel Engagement um die IT-Belange unserer Kunden. Wir bieten kostenlose Getränke und Obst, Teamevents, eine Dachterrasse für die Mittagspause und moderne Büroräume mit guten Verkehrsanbindungen.