Wir suchen eine engagierte und organisierte Mitarbeiterin/Kraft für unsere Kalkulations- und Vertriebsabteilung. Wenn Sie sich für die Elektrogebäudetechnik im Industrie-, Krankenhaus- und Verwaltungsbau begeistern, dann sind Sie bei uns richtig.
Aufgaben im Kalkulationsbereich
Als Assistenz im Bereich Kalkulation werden Sie unterstützen in allen Kalkulationsprozessen. Dies umfasst:
* Koordination von Terminen innerhalb der Kalkulationsabteilung sowie mit dem Vertrieb.
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Angebotsunterlagen.
* Verantwortung für das Dokumentenmanagement rund um Ausschreibungen und Kalkulationsunterlagen.
* Nachverfolgung von Projekten und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen.
* Kommunikation mit Direktkunden, Generalunternehmern und Vergabestellen.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar.
* Erste Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise mit Bezug zu Kalkulation, Vertrieb oder Bauwesen.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook.
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Organisationsgeschick und ein professionelles Auftreten.
Ihre Vorteile bei uns
* Befristeter Festanstellungsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen.
* Spannende Projekte & Einblicke in die Projekt- und Angebotsarbeit.
* Flexible Arbeitszeiten & Kantinen-Zuschuss.
* Firmenfitness (EGYM Wellpass) & regelmäßige Team-Events.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Flache Hierarchien & kollegiales Arbeitsumfeld.
Bewerbungsbedingungen
Please send your detailed application documents by email to our contact person.