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Assistenz der geschäftsführung (w/m/d) (salzgitter, ni, de)

Salzgitter
Salzgitter Konzern
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 14 Mai
Beschreibung

[Salzgitter]

Die Salzgitter Flachstahl GmbH, mit rund 6.000 Mitarbeitern und einer jährlichen Rohstahlkapazität von etwa 4,7 Mio. Tonnen, ist die größte Stahltochter des Salzgitter Konzerns.



Für den Bereich Geschäftsführung Vertrieb und Logistik innerhalb der Salzgitter Flachstahl GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine



Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d).

Ihre Aufgaben:

* Die Vor- und Nachbereitung von Terminen, insbesondere von regelmäßigen Sitzungen sowie monatlichen Management-Meetings mit dem Vorstand wird von Ihnen verantwortet.
* Sie unterstützen bei der Zu- und Nacharbeit für die Geschäftsführersitzung.
* Sie koordinieren sowohl interne als auch externe Termine und halten die Termine sowie Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung nach.
* Sie bearbeiten die interne und externe Korrespondenz.
* Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die Erstellung von Präsentationen für Kunden und Konferenzen sowie Redemanuskripten.
* Sie führen Reisebuchungen und Abrechnungen durch, zusätzlich geben Sie Rechnungen frei.
* Zudem organisieren Sie die Ablage(-struktur) sowohl analog als auch digital.
* Die Bestellungen von Bürobedarf, Erstellung und Freigabe von Bestellanforderungen sowie die Buchung des Wareneingangs ist Teil Ihrer Aufgabe.
* In ausgewählten Fällen unterstützen Sie Projekte im Sinne von Project Management Office.



Ihr Profil:

* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder haben eine kaufmännische Ausbildung.
* Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen und sind sicher im Umgang mit SAP.
* Ihr digitales Mindset zählt zu Ihren Stärken.
* Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ihr selbstbestimmtes und antizipatorisches Handeln zeichnet Sie aus.
* In Ihrer Arbeitsweise sind Sie flexibel und bedacht.
* Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten auch in Gesprächen mit Kunden.
* Zudem sind Sie zuverlässig, loyal, vertrauenswürdig und pflichtbewusst.



Unser Angebot:

* Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket mit Sonderzahlungen, eine betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen.
* Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und sympathischen Team.
* Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren Arbeitgeberleistungen: Mitarbeiterrabatte, Fitnessstudio, Gesundheitsschutz und -förderung durch unsere Arbeitsmedizin, Kantinen, eine Kinderferienbetreuung und vieles andere mehr.
* Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Wir fördern Sie individuell und zielgerichtet!
* Erleben und gestalten Sie mit SALCOS® den Wandel zu grünem Stahl in einem der ersten Unternehmen in Europa.

Konnten wir Sie mit dieser Stellenbeschreibung neugierig machen?



Bewerben Sie sich am besten gleich bei uns mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bitte alle Zeugnisse und Bescheinigungen in einem PDF-Dokument zusammenfassen) inkl. Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Online-Bewerbungsportal.



Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!



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