Ihre AufgabenAllgemeine Verwaltungsaufgaben wie Korrespondenz, Bestellwesen, BesucherempfangZuarbeit Personalwesen, LohnbuchhaltungPlanung und Organisation von GeschäftsreisenPlanung und Organisation von EventsRechnungswesenBuchhaltung für Teilbereich, VertretungUnterstützung des MarketingsOffice Management vor Ort, VertretungImmobilienverwaltungIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarSehr gute Kenntnisse in MS OfficeGute Kenntnisse in betriebswirtschaftlicher Software zwingend erforderlich (DATEV, LEXWARE)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie arbeiten strukturiert, zuverlässig und gewissenhaft, übernehmen VerantwortungSie verfügen über eine hohe Belastbarkeit und verfügen über einen professionellen und ergebnisorientierten ArbeitsstilSie sind kommunikativ, flexibel, mobil und arbeiten gerne im TeamBereit, bei HB Technologies durchzustarten?VorteileErfolgsfaktor FamilieWir fördern Work-Life-Balance und finden individuelle Lösungen.HBT KaffeebarLeckere Heißgetränke wie Cappuccino, Latte Macchiato und Milchkaffee kostenfrei.HBT SalatbarGratis Obst und Gemüse mit der Möglichkeit, frische Salate zuzubereiten.EventsGemeinsame Unternehmungen mit Möglichkeit zum Austausch untereinander.VerkehrsanbindungBushaltestelle und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude.Tübinger AltstadtIn 10 Minuten in der historischen Altstadt von Tübingen.Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit 70-80%Füllen Sie das Formular aus oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlangen an -