Für unseren Kunden, eine renommierte, international tätige Rechtsanwaltskanzlei im Zentrum von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Personal Assistant (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich des Anwaltssekretariats.
Unterstützung eines Teams von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten bei der effizienten Büroorganisation
Koordination, Planung und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen
Eigenständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Zuverlässige Unterstützung bei der Vertragsgestaltung sowie Durchführung von Recherchen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen, fremdsprachlichen Bereich oder in der gehobenen Hotellerie
Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich, aber auch Berufseinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Outlook und MS Teams
Flexibilität und Freude an der Arbeit in einem engagierten Team
Ein kollegiales, wertschätzendes Team mit regelmäßigem Austausch und gemeinsamen Events
Ein strukturiertes Onboarding sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch Inhouse-Trainings
Ein internationales, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit Raum zur aktiven Mitgestaltung
Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Fahrtkostenzuschuss und Restaurantschecks
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer renommierten Kanzlei
Ein modernes Büro in zentraler Lage mit exzellenter technischer Ausstattung und IT-Service
Dann sprechen Sie uns an oder senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Cornelia Murer (cm@alike-consulting.ALIKE Consulting ist als Personalvermittler Ihr Spezialist für Positionen im Bereich Vorstands/Team-Assistenz, Empfang sowie Office Management im Professional und Financial Services Bereich, vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen.