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Assistenz / office-management (m/w/d)

Karlsruhe
Wall
Assistenz
39.000 € - 40.800 € pro Jahr
Inserat online seit: 26 Oktober
Beschreibung

Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir Dich als Assistenz zur Unterstützung der Führungskräfte und unserer Mitarbeitenden (insgesamt 10 Personen an den Standorten Karlsruhe, Baden-Baden, Freiburg, Rastatt). Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft und verantwortest das Office-Management, inklusive der Übernahme von Lagerverwaltungsaufgaben. Die Wall GmbH ist die Spezialistin für Stadtmöblierung und Außenwerbung. Wir sind Teil der weltweit agierenden JCDecaux-Gruppe, der Nr. 1 der Branche. Unser Unternehmen stattet für seine Partnerstädte den öffentlichen Raum mit zukunftsorientierten Stadtmöbeln aus, die über Außenwerbung refinanziert werden. Dabei erhöhen wir mit unseren hochwertigen und innovativen Stadtmöbeln die Informations- und Lebensqualität für Millionen von Menschen. Über unsere Vertriebsmarke WallDecaux vermarkten wir unser Portfolio aus analogen und digitalen Plakatmedien in rund 20 deutschen Städten, darunter die Metropolen Berlin, Hamburg, Köln und München. Du übernimmst allgemeine organisatorische und administrative Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, u.a. Korrespondenz (Telefonate, Verfassen von E-Mails, Post-Abwicklung), Terminkoordination, Planung von Meetings und internen Events, Datenpflege und -überwachung, Empfang und Bewirtung von Gästen. Du bist für die Reiseplanung und -buchung sowie die Erstellung von Reisekostenabrechnungen des Fachbereichs zuständig. Du verantwortest das Office-Management, insbesondere die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien, Einholung von Kostenvoranschlägen, die Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen sowie die Auftragserstellung und Kommunikation mit Dienstleistern. Du übernimmst Lagerverwaltungsaufgaben, wie z.B. die Warenannahme vor Ort für das Team Konfektionierung und Buchungen in SAP. Du bist Ansprechperson für die Abteilung Service sowie für externe Dienstleister und Geschäftspartner. Du hast einschlägige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) oder im Bereich Office-Management. Du hast idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder möchtest den Quereinstieg wagen. Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, eine gute Auffassungsgabe und einen hohen Anspruch an Qualitätsbewusstsein aus. Du bist teamfähig, arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst und hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Anwenderkenntnisse in SAP sind außerdem ein Vorteil. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Nicht alle Punkte treffen auf Dich zu? Niemand ist perfekt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung. Flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub. Einen modernen Arbeitsplatz mit eigenem Büro, Arbeitslaptop und Firmenhandy sowie Duschen, Parkplätze und Sozialräume. Flexible Arbeitszeiten (Präsenzzeit: 8-12 Uhr) und gelegentliches mobiles Arbeiten nach Absprache mit der Führungskraft möglich. Außerdem profitierst Du von Gesundheitsangeboten (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung, Massagen, 24-Stunden-Mitarbeiterberatung über das Fürstenberg Institut etc.), Fahrradleasing, einem Zeitwertkonto, (u.a. für Sabbaticals) und anderen Vergünstigungen durch vielfältige Mitarbeiterangebote. Mitarbeiterevents Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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