Kundenerfolg durch Kundenorientierung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Identifizieren Sie Bedürfnisse und Interessen von Kunden und bauen Sie Beziehungen zu Entscheidern verschiedener Branchen auf.
* Vereinbaren Sie Meetings und stellen Sie einen reibungslosen Start des Sales Cycles sicher.
* Pflegen Sie Kundeninteraktionen und -Informationen im CRM-System, um ein effizientes Lead Management zu gewährleisten.
* Verantwortlich sein für die gesamte erste Phase des Sales-Zyklus, vom Erstkontakt bis zur Vermittlung von Follow-up-Gesprächen.
* Vielversprechende Kontakte werden weiter ausgebaut, indem erste Produkt-Demo-Termin für den zuständigen Account Executive vereinbart werden.
* Mit der CRM-Software Salesforce alles im Blick behalten und Auswertungen generieren.
* Organisieren Sie sich und Ihre Termine eigenständig und übernehmen auch die Vor- und Nachbereitung Ihrer Gespräche selbst.
Bewerbungsvoraussetzungen:
* Ein hohes Maß an Kundennächstenkraft und Vertriebskompetenz.
* Gute Kommunikations- und Geschäftskontakt-Fähigkeiten.
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln.
* Erfahrung in der Entwicklung von Kundenbeziehungen und dem Aufbau von Netzwerken.
Wichtige Informationen:
* Dies ist eine spannende Chance, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und Ihren persönlichen und beruflichen Erfolg zu steigern.
* Sie arbeiten in einem dynamischen Team mit motivierten Kollegen zusammen, die gemeinsam das Bestmögliche aus Ihren Möglichkeiten herausholen.
* Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ziele zu verfolgen und sich weiterzuentwickeln.