Stellenausschreibung
Wir suchen eine engagierte und kompetente Assistenz (m/w/d), die mit organisatorischem Geschick, Recherche und als Kommunikationstalent die Arbeit der Kompetenzfeldleitung und des Teams “Kommunikation. Fundraising.” zuverlässig unterstützt.
Das sind Ihre Tätigkeiten
* Informations- und Bildrecherche
* Erstellung von Kommunikationsmaterialien
* Bearbeitung von Bildern, Videos und Grafiken
* Unterstützung bei der Betreuung von Webauftritten und Social-Media-Kanälen
* administrative und organisatorische Tätigkeiten
Wir wünschen uns
* abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Medienbereich oder vergleichbare Erfahrung
* gutes Sprachgefühl und sehr gute Deutschkenntnisse
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 und digitalen Tools
* Interesse an journalistischer und gemeinnütziger Arbeit, aktuellen Themen und Trends
* Identifikation mit den Werten und Zielen der Caritas
Darauf können Sie sich freuen
* eine gerechte Bezahlung mit einer Vergütung nach AVR -Caritas
* viele Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Deutschlandticket und Bikeleasing
* vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
* unsere ergänzende betriebliche Altersvorsorge
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 30.11.2025.
Jobtypen: Vollzeit .
Stellenausschreibung läuft aus in 46 days .