Die Aufgaben im Bereich Haustechnik sind vielfältig und reichen von der Durchführung von kleinsten Reparaturen bis hin zur Wartung großer technischer Anlagen. Deine Hauptverantwortung besteht darin, die regelmäßige Kontrolle dieser Anlagen sicherzustellen und alle externen Dienstleistungsfirmen zu koordinieren. Des Weiteren bist du für das Führen von Maler- und Silikonarbeiten im gesamten Hotel verantwortlich.
Unterstützende Aufgaben
Arbeitest eng mit dem Corporate Office in München zusammen und stimmst dich mit dem Housekeeping Team ab. Überwachst alle regelmäßigen Wartungen und Sachverständigenprüfungen der technischen und sicherheitsrelevanten Anlagen in Abstimmung mit dem/der Maintenance Manager:in.
Verantwortlichkeiten
Bist verantwortlich für den Einkauf notwendiger Materialien, in Rücksprache mit dem/der Hotel Manager:in. Dein Profil sollte eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HKLS und/oder Elektro enthalten sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Hast gute allgemeine handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten (bspw. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie diese Informationen sorgfältig prüfen).