Sie erwartet:
1. Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Treuhandmandaten
2. Führung und Entwicklung von Mitarbeitern im Bereich Treuhand
3. Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
4. Führen von Betriebsprüfungen und Steuerplanungen
5. Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher Vorschriften und gesetzlicher Anforderungen
6. Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben
Sie bieten:
7. Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
9. Fundierte Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung, Steuern und Finanzplanung
10. Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
11. Teamorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
12. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
13. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
14. Ein motiviertes und unterstützendes Team
15. Attraktive Anstellungsbedingungen, Möglichkeit für Home Office und flexible Arbeitszeiten
16. Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und beruflichen Entfaltung