Berufsausbildung in Vertrieb und Marketing
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der unseren Bereich Werbung und Vertrieb weiter ausbaut. Unsere Appartementvermittlung bietet Feriengästen rund 300 hochwertige Unterkünfte und Vermietern einen professionellen Rundum-Service.
Aufgaben:
* Steuerung unserer Aktivitäten in den Bereichen des Marketings und Vertriebs, Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für soziale Medien (Facebook, Instagram, LinkedIn etc.) und klassischer Printwerbung
* Steuerung und Optimierung von SEA-Kampagnen (Google Ads)
* Betreuung und Pflege von Online-Vertriebskanälen und Portalen
* Analyse und Auswertung von Marketingmaßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung
* Erstellung von Werbematerialien und Präsentationen
Ihre Fähigkeiten:
* Lust, sich mit Kreativität und Engagement bei uns einzubringen und etwas zu erreichen
* Begeisterung für Sankt Peter-Ording, den Tourismus und unsere Ferienunterkünfte
* Sicherer Umgang mit relevanten Tools wie Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Vertriebsaffinität
* Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Kreativität und Gespür für aktuelle Marketingtrends
* Relevante Ausbildungsabschlüsse oder Erfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Vorteile:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
* Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Flexibles Arbeiten in einem modernen Umfeld, 20-40% HomeOffice möglich
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits (eBike, eGym Wellpass)
* Ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen Deutschlands