Assistenz Haustechnik (m/w/d) Bau mit uns die Zukunft. UnserWachstum - Deine Chance In Deiner Rolle als administrativerAllrounder bist Du die zentrale Stütze für unsere Hausverwaltung.Mit Deiner proaktiven Arbeitsweise und Deinem ausgeprägtenOrganisationstalent trägst Du entscheidend dazu bei, die Abteilungin allen administrativen und organisatorischen Belangen effizientzu unterstützen. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST…Du übernimmst die Koordinierung und Vorbereitung der internenAufgaben für das Wartungs- und Instandhaltungs-Team. Dukoordinierst die Termine mit den internen und externen Handwerkern.Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie denAuswertungen von Berichten und Protokollen zuständig. Du bereitestArbeitsaufträge (z. B. Bestellungen) vor und wickelst sie auchkomplett ab. Du erstellst und verwaltest die Task- und ToDo-Listenund übernimmst verschiedene administrative Aufgaben. Du kümmerstdich um die Terminverfolgung und Koordination von gesetzlichenPrüfungen, Audits, TÜV-Abnahmen etc. Du treibst die Prozesse undderen Digitalisierung in der Haustechnik voran. Du unterstützt dieKollegen bei interessanten Projekten DAS ERWARTET DICH… Duprofitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einerpersönlichen und fachlichen Betreuung. Du erhältst kontinuierlichesFeedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche. Du kannstDich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen. Dusorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber gefördertenbetrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor. Du undeine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unserAngebot an Backwaren und Snacks probieren. Es erwartet Dich eineabwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß anEigenverantwortung. Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz beieinem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber mit bester Bonität. Dubist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vornebewegt. DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene technischebzw. kaufmännische Ausbildung. Du bringst einschlägigeBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, vorzugsweiseim handwerklichen Umfeld. Gute Kenntnisse in denMS-Office-Anwendungen, zusätzliche Erfahrungen inManagementsystemen für die Instandhaltung sind von Vorteil. Sieverfügen über ein gut ausgeprägtes technisches Verständnis. Dichzeichnet eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutesVerhandlungsgeschick aus. Dein Arbeitsstil ist geprägt von hoherEigeninitiative, Struktur und Sorgfalt. Arbeitgeber Mehr überSchäfer Dein Bäcker Arbeitspensum Vollzeit ArbeitsortLimburg