Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Aktive Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms
2. Kalkulation von Verkaufsangeboten
3. Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten
4. Mitwirkung bei Lagerhaltung und Bestellwesen
5. Artikelneuanlage, -pflege und allgemeine Sortimentsbetreuung
6. Bearbeitung von Reklamationen
7. Koordinierte Zusammenareit mit Auftragsabwicklungsteam
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß-und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im technischen Handel
10. Routinierter Umgang mit MS Office
11. Sichere Englischkenntisse in Wort und Schrift
12. Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
13. Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Serviceorientierung
14. Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden
Gute Gründe, warum Sie Teil der Kloska-Familie werden sollten:
15. Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis
16. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Home Office Möglichkeit
19. 30 Tage Urlaub
20. Fahrradleasing
21. Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima
22. Gute Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersvorsorge)
23. Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier