Mitarbeitende (m/w/d) für das Flex-Team Funktionsdienst
1. Niels Stensen Kliniken GmbH Jobportal
2. Franziskus-Hospital Harderberg
3. Berufserfahrung
4. Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
5. Voll/Teilzeit
Wir über uns
Im Franziskus-Hospital Harderberg versorgen wir auf medizinisch und pflegerisch höchsten Niveau jährlich knapp 14.000 Patient*innen stationär und über 50.000 ambulant. Die Schwerpunkte unserer Einrichtung liegen - neben einer ausgezeichneten internistischen und chirurgischen Versorgung - auf der Onkologie und der Orthopädie. Wir sind ein akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Münster und gehören zum Verbund der Niels-Stensen-Kliniken
Dein Aufgabenbereich im Flexteam Funktionsdienst
Arbeite nur zu den Zeiten, zu denen es dein Privatleben zulässt. Und darauf kannst du dich verlassen!
6. Als Teil des Flexteams Funktionsdienst hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeit nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Die Arbeitszeit wird dir mit deinem Dienstplan garantiert. Der Arbeitsort ist dahingegen flexibel und wird durch deine Flexteamleitung festgelegt.
7. Mögliche Einsatzorte sind die Zentrale Notaufnahme, die Intensivstation, die Anästhesie (Aufwachraum) und die Endoskopie
8. Durch diesen flexiblen Einsatz des Flexteams Funktionsdienst können urlaubs- oder krankheitsbedingte Ausfälle besetzt werden.
Dein Profil
9. Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder zur Pflegefachkraft (m/w/d)
10. Interesse und Affinität für technische Geräte
11. Sedierungserfahrung sowie Erfahrung im Bereich Überwachung wünschenswert
12. Bereitschaft Sedierungskurs zu absolvieren
13. Hohe Belastbarkeit
14. Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit den Patienten
15. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Motivationsfähigkeit
16. Die Identifikation mit den Zielen eines christlich geprägten Hauses
Gründe, die für uns sprechen
17. Individuelle und verlässliche Dienstzeiten
18. Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine gezielte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern
19. Eine gute Arbeitsatmosphäre in motivierten Teams
20. Möglichkeiten zur individuellen Fort- und Weiterbildung im Rahmen Deines Kompetenzprofils
21. Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm Hansefit, Firmensportevents etc.)
22. Vielfältige Maßnahmen zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (Möglichkeiten der Kinderbetreuung, Sommerferienbetreuung etc.)
23. Eine Vergütung nach AVR inkl. üblicher Sozialleistungen, eine attraktive Altersvorsorge sowie die Möglichkeit zur Einrichtung eines Lebensarbeitszeitkontos
Du möchtest mehr über uns und das Flexteam erfahren?
Gerne steht Dir die Stellv. Pflegedirektorin des Franziskus-Hospitals Harderberg Lena Hage (Tel.: 0541 502-2072) für Deine Fragen zur Verfügung.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bewirb Dich schnell und unkompliziert über den unten stehenden "Jetzt bewerben"-Button, schreibe eine Nachricht bei WhatsApp (0171-8466814) oder komm einfach auf einen Kaffee oder Tee vorbei.