Leitung der Kundenbetreuung
In dieser Rolle sind Sie für die Leitung der Kundenbetreuung in unserem Unternehmen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen:
* Kundenkontakt und Beratung
* Beratung bei Angeboten und Projektierung
* Ausführung von Aufträgen bis zur Auslieferung
* Terminabstimmung und -kontrolle für wichtige Aufträge und Projekte
* Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung und Erstellung von Gutschriften
Sie arbeiten eng mit dem Sales Account Management zusammen und haben die Verantwortung, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst – idealerweise mit IT-Bezug
* Begeisterung für Kundenkontakt und Freude am Telefonieren
* Offene, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem und überzeugendem Auftreten
* Technisches Verständnis sowie breites Produktwissen in den Bereichen Hard- und Software
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Motivation, Teamgeist und Flexibilität
Vorteile
* Vertrauensarbeitszeit und flexibles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Möglichkeit, 3 Monate im Jahr aus dem EU-Ausland zu arbeiten
Weitere Informationen
* Subventioniertes Training bei Urban Sports Club und/oder EGYM-Wellpass
* Regelmäßige Gesundheitsprogramme in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse
Ihr neuer Job bietet Ihnen eine anspruchsvolle und herausfordernde Position, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Wir suchen nach einem motivierten und engagierten Mitarbeiter, der unsere Werte teilt.
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen eine vielfältige und interessante Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln können. Unsere Unternehmenswerte bilden das Fundament für unsere tägliche Arbeit:
* Du bist willkommen, wie du bist.
* Nähe schafft Vertrauen.
* Wir übernehmen Verantwortung und packen an.
* Wir lieben, was wir tun und up-to-date bleiben.
* Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und lernen voneinander.