Stellenbeschreibung
Das sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Geschäftspartner suchen Sie mit Ihren Kompetenzen – Ihrem Wissen – Ihrem Können! Unsere Philosophie: Beides optimieren und zusammenbringen.
Wir sind ein ISO-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 35 Jahren in Waiblingen und Umgebung erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
Wir bieten Ihnen:
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschlag
* Eine monatliche Fahrgeldzuzahlung
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Strukturierte und individuelle Arbeitsplatzeinarbeitung und -betreuung
Unser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma und Samsung.
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Farenbruch unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online-Formular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Das Team Waiblinger Zeitarbeit GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen.
Im Interesse der Lesbarkeit haben wir mitunter auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter männlich, weiblich und divers (m/w/d) gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird. Danke für Ihr Verständnis.
Neue Perspektive gesucht?
Unser Auftraggeber ist ein etablierter Fachhandel, der Handwerksbetriebe und Industrieunternehmen mit hochwertigen Produkten sowie durchdachten Lösungen im Bereich Kunststoff-, Gummi und Silikonprodukten beliefert.
Zur Verstärkung des Teams am Standort 71522 Backnang suchen wir eine/-n engagierte/-n Mitarbeiter/-in (w/m/d) für den Bereich Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung.
KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT oder
BÜROKAUFFRAU/-MANN (m/w/d) gesucht.
* In Vollzeitbeschäftigung
* Gern zum zeitnahen Start im Unternehmen
Ihre Aufgaben umfassen:
* Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Produkten und Leistungen
* Unterstützung bei der Lösung von Kundenanliegen
* Kaufmännische Tätigkeiten bei laufenden Verkaufsprojekten
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
* Abwicklung von Bestellungen
* Pflege und Aktualisierung relevanter Daten im System
* Allgemeine administrative Aufgaben im Büroalltag
* Abstimmung mit den Bereichen Einkauf und Lagerlogistik
Was Sie mitbringen sollten:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsumfeld
* Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und Outlook
* Für Kommunikationen und Korrespondenzen: sichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und eine positive, kooperative Einstellung
* Kommunikationsfreude und Serviceorientierung im Umgang mit Kundschaft