Der Job bei uns bietet eine Herausforderung für dich, die du mit deiner Expertise meistern kannst. Du bist zuständig für die Betreuung unserer Kunden auf dem 1. Level über Hotline und Ticketsystem. Darüber hinaus hast du die Verantwortung für die eigenständige Bearbeitung, Statuspflege und Dokumentation von Kundenanfragen.
Deine Aufgaben:
* Betreuung unserer Kunden im 1. Level Support
* Eigenständige Bearbeitung, Statuspflege und Dokumentation von Kundenanfragen
* Regelmäßige Durchführung von Updates und Wartungsarbeiten an ECM-Systemen
* Produktübergreifender Support inkl. Fehleranalyse und -behebung
* Mitverantwortung für die Betreuung und Wartung unserer Rechenzentrums-Infrastruktur und Monitoringtools
Wir suchen nach dir:
* Erfahrung im Bereich ECM/DMS
* Gute Kenntnisse in SQL und C# sind von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Wir bieten dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Vertiefung. Unsere Prinzipien wie #machen #ihrnenntunsnerds und #zusammenwachsen bilden das Fundament unserer Arbeit.