Operations-Administrator/in im Bereich Supply Chain
Wir suchen einen Operations-Administrator/in, der mit seinen Fähigkeiten und Engagement dazu beiträgt, unseren Kunden stets die beste Lösung zu bieten. Die Position ist zunächst auf ein Jahr befristet.
* Pflege von Zeitkonten
* Beantragung und Verlängerung von Betriebsausweisen
* Terminkoordination bei unserem werksärztlichen Dienst und Abstimmung mit Teamleitern
* Konferenzraumbetreuung und Mietwagenbestellung
* Paket- und Postdienstverwaltung
* Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung o. Ä.
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unternehmen
* Sicherer Arbeitsplatz
* Höchste Sicherheitsstandards
* Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
* Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
* Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebsrestaurant
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Mitarbeitervorteile
* Leasingfahrrad
Weitere Informationen
JBRP1_DE