Ihr neuer Job ist nur einen Klick entfernt! Sie überzeugen unsere Auftraggeber in Alzey und Grünstadt durch Zuverlässigkeit, Geschick und Teamfähigkeit? Perfekt! Wir bieten Ihnen als Office Manager eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
Ihre Aufgaben
* Aufbereitung von Statistiken und Reports
* Erledigung der anfallenden schriftlichen, elektronischen und telefonischen Korrespondenz
* Anfertigung von Präsentationen mittels PowerPoint
* Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen
* Vorbereitung von Seminaren, Besprechungsterminen und Konferenzen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation
* Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise