Jobbeschreibung
LageristIn (m/w/d) im Bereich Instandhaltung: Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin in unserem Produktionswerk in Müllheim.
Die Aufgaben umfassen die fachliche und organisatorische Zuständigkeit für das zugeteilte Ersatzteillager. Darüber hinaus ist die Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Einsortieren und Ausgabe der Ersatzteile sowie Verbuchen der Lagerbestände von entscheidender Bedeutung.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich mit den Lieferanten auseinanderzusetzen, Anfragen von Ersatzteilen gemäß technischen Zeichnungen zu stellen, lieferreife Teile abzuholen und Inventuren durchzuführen. Die Dokumentation und Einhaltung sicherheitsrelevanter Vorgaben sind ebenfalls wichtige Aspekte dieser Tätigkeit.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnlicher Ausbildungsstand
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office und zwingend SAP) sowie Erfahrung mit Kardex wünschenswert
* Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise