Für unser wachsendes Team im Herzen Düsseldorfs suchen wir ab sofort eine_n motivierte_n Werkstudent HR / Personal- & Office Manager (M/W/D) in Teilzeit (4 Stunden pro Tag, Montag bis Freitag). In dieser Schlüsselrolle bist du das Organisationstalent, das unsere Mitarbeitenden vom On- bis Offboarding begleitet, für einen reibungslosen Büroalltag sorgt und die Geschäftsführung im Tagesgeschäft unterstützt.
Wir sind ein B2B-IoT-Tech-Startup, in dessen Fokus ein Smart-Kiosk (intelligenter Kühlschrank) steht, der Produkte selbständig erkennt, verfolgt, verwaltet und verkauft.
Unsere Mission ist es mit unserer Technologie, Menschen einen einfachen und schnellen Zugang zu gesundem Essen und anderen Dingen des täglichen Bedarfs zu ermöglichen - überall und zu jeder Zeit.
Unsere Vision: Wir entwickeln die Zukunft des "Automated Autonomous Retails" und planen Livello-Stationen in jedem größeren Unternehmen und überall dort aufzustellen, wo Menschen arbeiten, unterwegs sind und ihre Zeit verbringen.
Unsere Kunden sind Unternehmen wie Lebensmittel-Einzelhändler / Produzenten, Hotels, Restaurants, Kliniken, Unis, Lieferdienste sowie Caterer aus der Gemeinschaftsverpflegung.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de