Als Kundensupport Agent:in (m/w/d) bist du für die Betreuung unserer Kund:innen per Telefon und E-Mail verantwortlich. Du koordinierst ihre Anliegen, sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller Serviceprozesse und trägst aktiv zur stetigen Verbesserung unseres Kundenservices bei. Was erwartet dich? Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden Du bearbeitest eigenständig die Kundenanfragen und-wünsche per Telefon oder Mail Du erfasst die Daten unserer Kunden gewissenhaft, bereitst diese auf und verwaltest sie in unserem Kundenmanagementsystem Du erstellst die Angebote und begleitest diese bis zum Abschluss Du leitest als zentrale Anlaufstelle eingehende Telefonate an die jeweiligen Abteilungen weiter Du stellst einen reibungslosen Ablauf aller Kundenprozesse und kontinuierliche Verbesserung dieser Prozesse sicher. Was bieten wir dir? Eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle Attraktives Grundgehalt und Provision Erstattung von Fahrtkosten und Kindergarten-Zuschuss Individuelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Modern eingerichteter, ergonomischer Arbeitsplatz Kollegiales und dynamisches Team 30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzliche freie Tage bei Samstagsarbeit Bezahlte Weiterbildung Elternzeit Fitnessstudio-Abonnement Jobrad Sport- und Erholungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Was solltest du mitbringen? Du hast Erfahrung im Kundenservice oder/ und eine kaufmännische Ausbildung - wünschenswert wäre Erfahrung als Projekt- oder Teamleiter, da sich bei uns regelmäßig Aufstiegschancen ergeben können Du bist wortgewandt, empathisch und arbeitest gern mit Menschen zusammen Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung Du arbeitest zuverlässig, organisiert und behälst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert. Weitere Sprachen sind immer ein Plus Der Umgang mit dem PC geht Dir leicht von der Han Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln und zeigst Eigeninitiative. Du bist bereit im 2-Schichtsystem, wochentags zwischen 8 Uhr und 16.30 Uhr, einmal die Woche bis 18.00 Uhr und im Wechsel- Rhythmus etwa alle 6 Wochen Samstag von 8-12 Uhr zu arbeiten 1. Du setzt deine Bewerbung bei uns ab und wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir zurück. 2. Nach Einsicht der ersten Bewerberrunde vereinbaren wir mit dir ein Vorstellungsgespräch. Ob persönlich, per Videochat oder Telefon können wir dabei flexibel organisieren. 3. Konntest du uns von dir überzeugen, kommst du 1-2 Tage zum Probearbeiten in unser Unternehmen. 4. Kannst du und auch wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen, gehen wir in die Verhandlungen und im besten Fall kommt es jetzt zur Vertragsunterzeichnung.