Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Kerpen : Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Auftragssachbearbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Entgegennahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen – telefonisch oder über System Abstimmung der Auftragskonditionen mit Partnern und Kunden Erfassung und Pflege der Auftragsdaten im internen System Koordination der Aufträge inklusive Terminabsprache Funktion als Schnittstelle zwischen Kundenservice, Werkstätten und internen Abteilungen Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen der Auftragsabwicklung Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder vergleichbarer kaufmännischer Tätigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängiger Bürosoftware Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives, übertarifliches Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB) Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Nutzung der Randstad App