Ihre Aufgaben: Koordination und Betreuung von internen Technikern und Fremdfirmen am Wochenende Organisation und Einteilung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Bereitstellung und Verwaltung von Wartungspaketen Durchführung von Funktionsprüfungen und Abnahmen nach Wartungsarbeiten Überwachung und Begleitung von Umbauten und Optimierungsmaßnahmen Dokumentation der Wartungsarbeiten und Pflege technischer Unterlagen Unterstützung bei Lagerhaltung und Bestelloptimierung von Ersatzteilen Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Technik zur Wochenendplanung Aktive Mitgestaltung durch Verbesserungsvorschläge und Optimierungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Mechanik oder Elektronik Berufserfahrung in einer ähnlichen technischen Position, idealerweise in der Lebensmittelindustrie Sicheres Verständnis für technische Abläufe und Maschinenstrukturen Organisationstalent, Eigenverantwortung und hohe Zuverlässigkeit Erfahrung in der Führung und Koordination von Mitarbeitenden oder Fremdfirmen Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise auch unter Zeitdruck Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Konditionen: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Sinn in einem krisensicheren Unternehmen Kollegiales und internationales Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zugang zu exklusiven Corporate Benefits bei über 800 Markenanbietern