Wir suchen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Kundenservice (Homeoffice im Wechselmodell möglich) Chemnitz - Vollzeit ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Kundenservice (Homeoffice im Wechselmodell möglich) in Chemnitz ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Kundenservice Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Erstellung und Prüfung von Rechnungen Pflege von Kundendaten und Stammdaten Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen ☑️Ihr Profil für die Stelle Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Kundenservice (Homeoffice im Wechselmodell möglich): Eine kaufmännische Ausbildung oder praktische Erfahrung Sicherer Umgang mit dem PC und digitalen Anwendungen Klare, freundliche Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität im Arbeitszeitrahmen von 9 bis 19 Uhr Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Teamgeist ☑️Unser Angebot für Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Umfassende Einarbeitung – auch für Quereinsteiger geeignet Flexible Arbeitszeiten zwischen 9 und 19 Uhr (keine Wochenendarbeit) Arbeiten im Homeoffice kombiniert mit Präsenz im Büro Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Gesundheitsmanagement und moderne Arbeitsbedingungen ☑️Interessiert an der Position Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Kundenservice (Homeoffice im Wechselmodell möglich)? So geht es weiter! Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Kundenservice (Homeoffice im Wechselmodell möglich) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: bewerbung.sangerhausen@neo-temp.de ☎️03464 26 09 85-0 ❎Bewerben mit WhatsApp: 030 402 030 99-0 Eine Stellenanzeige von Neo Temp GmbH