Bereit, nicht nur anderen den Weg zu beruflichem Aufstieg zu zeigen, sondern auch selbst voranzukommen?
Wir, die familiär und Inhabergeführte Prime HR Agentur GmbH, suchen aufgrund unseres stetigen Wachstums neue und motivierte Teammitgliedern, die unsere Mannschaft weiterhin verstärken.
Unser Augenmerk liegt ausschließlich in der Direktvermittlung – wir bieten aus Überzeugung seit Unternehmensgründung konsequent keine Zeitarbeit an.
Der Sitz von PRIME HR Agentur® befindet sich in Schwabing, hier warten in angenehmen Räumlichkeiten (kein Großraumbüro) spannende sowie lukrative Herausforderungen auf Sie.
In Ihrer Schlüsselrolle sind Sie der erste Ansprechpartner sowohl bei unseren Bewerbern wie auch bei unseren Kunden. Hierdurch begleiten Sie den Vermittlungsprozess gleichermaßen auf beiden Seiten und behalten somit hierüber die volle Kontrolle. Sie arbeiten eigenverantwortlich, erhalten jedoch direkt und jedwede notwendige Unterstützung von uns.
Uns geht es nicht nur darum, mit Ihnen unsere Unternehmensziele weiterhin erfolgreich voranzubringen, sondern auch Ihre eigene Karriere auf das nächste Level zu heben.
Wir bieten Ihnen ein hoch attraktives Vergütungsmodell, maximale Flexibilität bei den Arbeitszeiten und echte Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung an.
Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein zeitgemäßer Slogan, dies wird bei uns auch gelebt.
Wenn Sie auch ganz vorne mit dabei sein wollen, zögern Sie nicht, uns anzusprechen!
Aufgaben
* Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes (keine Kaltakquise)
* Aktive Betreuung und Bindung unserer Kunden, um maximale Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Kontinuierliche Talentsuche und die Anwendung einer proaktiven Ansprache, um die besten Bewerber zu gewinnen
* Durchführung sowohl persönlicher als auch telefonischer Interviews, um die ideale Vermittlung durchführen zu können
* Mitsprache und Mitgestaltung unserer Stellenanzeigen mit unserer Fachabteilung
* Aktive Betreuung der Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Nachhaltige Pflege der bestehenden Aufträge im Bereich der Personalvermittlung
* Effiziente und professionelle Bereitstellung von Bewerberprofilen an unsere Kunden
* Unterstützung und Begleitung sowohl der Bewerber als auch unserer Kunden über den gesamten Bewerbungsprozess hinweg
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
* Erfahrungen im HR-Bereich oder Vertrieb sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick, Loyalität und die Bereitschaft zur Eigeninitiative sind erwünscht
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice Möglichkeit
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze in einem hellen, attraktiven und zentral gelegenen Büro (kein Großrumbüro mit Trennwänden!)
* Überdurchschnittliche, Leistungsbezogene Vergütung (Fixum + Variablen)
Sie profitieren von unserem Service:
* Ihre Schwerpunkte liegen in einem anderen Bereich oder Sie suchen eine Anstellung, die noch besser Ihre beruflichen Qualifikationen trifft?
* Wir stellen Ihnen gerne maßgeschneidert, auf ihre individuellen Vorstellungen zugeschnittene Vakanzen vor.
* Nutzen Sie unser breites Netzwerk und den Zugang zum verdeckten Stellenmarkt als Ihren Mehrwert! Senden Sie uns dazu einfach Ihre Initiativbewerbung!